Optimale und nachhaltige Geschäftsprozesse erfordern zuverlässige Kommunikationslösungen. 

​Entsprechend Ihren Anforderungen entwickeln wir für Sie ein individuelles Konzept und unterstützen Sie bei der Auswahl einer geeigneten Telefonanlage und deren Komponenten.

Dank Kostenoptimierung durch unsere modernen Kommunikationslösungen profitiert Ihr Unternehmen doppelt.

Und nicht zuletzt prüfen und organisieren wir für Sie Datenleitungen, VoIP-Anschlüsse und Mobiltelefonie. Gemeinsam mit unserem geschulten Personal erhalten Sie mit Sicherheit eine optimale Telekommunikationslösung!

cecon ist von der Bundesnetzagentur registrierter vTNB (virtueller Netzbetreiber)

 

 

cecon Private Cloud PBX – 
das Beste aus zwei Welten: 

CLOUD: die Vorzüge der flexiblen Cloud Telefonie
PRIVATE: individuell für Sie gehostet.

Unified Communications (UC) bezeichnet eine Kommunikations­infrastruktur, die verschiedene Kommunikations­kanäle und Kommunikationsmethoden innerhalb des Unternehmens integriert. Durch die Verknüpfung von unter anderem Telefonie, Videokonferenzen und Chat können Nutzer in Echtzeit auf zentral hinterlegte Daten und Informationen zugreifen und diese austauschen. Unified Communications unterstützt insbesondere auch die Zusammenarbeit mehrerer Personen per Audio- und Videokonferenzen.

Unabhängig davon wie klein oder groß Ihr Unternehmen ist, eine On-Premise oder Cloud-basierte UC-Lösung kann Ihre Business-Kommunikation auf das nächste Level bringen: die Zusammen­arbeit verbessern, die Produktivität erhöhen, Mobilität steigern und das Kundenerlebnis maßgeblich optimieren. 

Die UC-Funktionalitäten von 3CX sind standardmäßig integriert, sowohl für lokale als auch gehostete Telekommunikations­anlagen. Alles in einer einzigen benutzerfreundlichen Plattform – ohne zusätzliche IT-Ressourcen oder den Kauf von Zusatzpaketen oder Add-ons zu erfordern.

Mit modernen auf Voice-over-IP basierten Softphones, Webclient und Smartphone Apps haben Anwender direkten Zugang zu integrierten Kommunikations­werkzeugen wie Präsenzanzeige und Web- und Videokonferenzen, Instant Messaging, Fax und Voicemail-to-Email sowie die Möglichkeit, mit Website-Besuchern per Chat und Anruf in Kontakt zu treten.

telekommunikation

Was können wir für Sie tun?

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
CAPTCHA